Lorano akut - Auch bei Tierhaarallergie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Antihistaminikum das hilft auch bei Allergie gegen Tierhaare.Der Körper schüttet bei einer Allergie Histamin aus,das ist bei allen allergenen Stoffen gleich,nur die Reaktiinen sind unterschiedlich,es kommt auch zu Hautreaktionen und Juckreiz.Du solltest vorsichtig sein ,denn es folgt bei einer Tierhaarallergie meistens ein gefährliches allergisches Asthma,da helfen diese Allergiemittel nicht mehr.Du solltest Dir von Deinem Hausarzt Sabutamol Asthmaspray für den Notfall verschreiben lassen wenn Du weiterhin Kontakt mit den Tieren hast.Wenn ein Asthmaanfall kommt dann musst Du sofort den Bereich in dem die Tiere sind verlassen,und einen Notarzt rufen wenn Du kein Asthmaspray hast,das kann lebensbedrohlich werden!Gruss andie

Das geht. Die Tabletten machen halt auch müde.

allergie Nachwirkung

ahoi,

meine Freundin hatte gestern die mega alllergie und nun hat sie immer noch ne total verstopfte Nase und gereizten rachen, kann man was dagegen tun? weil sie quält sich ganz schön und würde ihr gerne helfen :/ allergietabletten haben wir nur lorano, aber sie sind jawohl n witz :/ ps. ist ne gräser und pollen allergie

...zur Frage

Tabletten thema

Hallo leute ich bins isa231 weiblich 14jahre habe eine schlimme pooln allergie mein arzt hat mir lorano akut Tabletten verschrieben nun hab ich die Anleitung durchs gelesen da steht bei Nebenwirkungen Nebenwirkungen: Körper schwindel Beschleunigter Herzschlag Herzklopfen Übelkeit Mundtrocken heit Magenschleimhautenentzündung Leberfunktionsstörung Hautausschlag Haarausfall Naja und jetzt hab ich ziemlich angst sie zum nehmen:/

...zur Frage

Tabletten helfen nicht was tun? (heuschnupfen)

hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich Heuschnupfen und die Tabletten( Lorano akut 100 tabletten N3) helfen mir nicht ich werde trotz den tabletten Müde und einige Symptome( Juckende augen und juckender Hals) bleiben ich weiß nicht ob ich eine 2 nehmen sollte damit ich nicht so schnell müde werde da drinne steht das man nur eine am Tag nehmen sollte also was soll ich tuen

Eine 2 nehmen ?

oder habt ihr Tipps was man machen könnte ?

...zur Frage

Heuschnupfen, Cetirizin und Lorano akut zusammen?

Hallo,

ich leide unter Heuschnupfen, genau genommen sind es die Gräser. Ich nehme immer Cetirizin. Hilft wunderbar(Wirkung nach 2-3 Stunden), aber es mach mich müde und Heißhunger bekomme ich auch.. Da bleibt ja nur noch Lorano akut. Kann ich Abends Cetirizin nehmen und morgens Lorano akut? Verträgt sich das?

Nasenspray habe ich immer Livocab direkt genommen, aber es gibt auch Livocab direkt mit Beclometason 0,05 %,. wo ist das der unterschied zu Beclometason 0,05 %?

Gibt es spezielle Medikamente nur für Gräserallergie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?