Lootkarten fake oder echt?

9 Antworten

Sieht nicht wirklich seriös aus. Ich würde definitiv von einem "Kauf" abraten! Ich empfehle dir, immer in eine Tankstelle oder sonstiges zu gehen und dort einen Gutschein zu erwerben. Das ist immer der bessere Weg.

Ich war auch gerade auf dieser Website. Ich fand es auch etwas seriös. Vor allem, dass es die einfach umsonst gab... Ich habe den Anweisungen gefolgt und auf „gibt es noch Fragen“ gedrückt. Man schrieb mit jemandem. Wahrscheinlich ein Computer, denn es kam keine Antworten egal was man schrieb. Also ich denke es ist nur Abzocke und habe es auch lieber gelassen.

LG

Hallo ich habe denn link an manche meiner kontakte geschickt um weiter zu kommen und dann habe ich da meine Telofonnummer eingegeben und wurde zu einen Youtube video weitergeleitet meine frage an dich ist das schlimm wenn man da seine Handynummer eingibt weil da noch was mit 5 euro in der woche bezahlen standt können die das von meiner Handynummer abbuchen bitte geben sie mir eine antwort ich habe Angst LG Peter

@Peter415

Solche websides sind sogenannte "Abofallen". Es kann gut sein das du hier unbewusst ein Abo abgeschloßen hast. Halte dein Guthaben auf jeden Fall im Blick und kontaktiere am besten wenn möglich den Kundenservice von deinem mobielfunkanbieter.

LG Kilian

@Peter415

Ja können sie, du kannst bei deinem Anbieter anrufen und dann eine Drittanbieter Sperre machen, dann ist es nicht möglich etwas abzubuchen...

@Peter415

Ja das ist ein Abzock abo hatte ich auch mal das kann man nicht kündigen zumindest sehr schwer und dazu muss man 18 oder älter sein

@USBSTICK07

Wenn du weniger als 18 Jahre alt bist ist der Vertrag sowieso mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ungültig.

Und wenn in diesem Fall ne Ausnahmeregelung greift und du doch als unter 18-jähriger den Vertrag abschließen kannst darfst du selbstverstandlich auch davon zurück treten.

Prinzipiell würde ich dich darum bitten einfach mal deine Finger still zu halten, wenn du keine Ahnung hast oder nur Falschinformationen verbreitest.

Die Menschen hier auf dieser Plattform suchen nach wahren hilfreichen Antworten, nicht nach Lügen.

@LeviCivita

Ich hatte das selber schon mal nur mit Ringtone King und da stand in der SMS das ich "stop" schreiben soll aber dann kam andauernd die Nachricht "Es ist etwas schief gegangen" und eine Freundin hat jetzt das problem mit lootkarten also denke ich nicht das ich die Finger still halten sollte

@Peter415

Sie können das kostenfrei kündigen ich bin 13 und habe auh so ein fehler gemacht

das sind häufig betrüger seiten die entweder deine nummer verkaufen oder dir geld abziehen.

wenn sie dir eine email oder sms gesendet haben sag einfach "KÜNDIGEN"

@USBSTICK07

Ja dann kündige es, heb eindeutige Beweise auf und gut ist.

Aber sag hier doch bitte nicht, dass man als unter 18 Jähriger sowas nicht kündigen kann. Es stimmt nun mal einfach nicht.

@LeviCivita

Naja glaub halt nicht oder doch ist mit auch egal die mutter von der Freundin wurde mittlerweile Angezeigt wegen Betrug. Und meins ist schon lange gekündigt also glaub halt nicht ist mir ja egal. Und meine Mutter musste es löschen sie kann ja auch gerne hier drunter antworten.

@USBSTICK07

Ja das stimmt, ich musste mein Ausweis und andere Daten hinschicken. Also ich weiß nicht was dein Problem ist oder warum glaubst du das nicht? Auf jedem Fall wurde die Mutter angezeigt. (Die Mutter von USBSTICK07)

@USBSTICK07

Ahja. Erst behauptet ihr die Mutter der Freundin wurdr angezeigt und jetzt ist es auf einmal die Mutter dieses USBSTICK07. Sehr widersprüchlich.

Und jetzt mal ganz erlich. Wer so blöd ist sich nur wegen einem dummen Klingelton ein Wochenabo andrehen zu lassen hat kein Mitleid verdient, wenn ihm das Geld aus der Tasche gezogen wird. Man bettelt ja förmlich danach, beschissen zu werden.

Und dass man zum kündigen einen Ausweis und andere Daten hinschicken muss ist genauso gelogen.

Einer von euch muss ein Lügner sein, eure Aussagen stehen in Widerspruch zueinander.

@LeviCivita

Das war auch wegen Lootkarten wurde dann zu Ringtone King weiter geleitet!

Und jetzt lass mich!

Ich habe das gerade auch bekommen aber hab es nicht aufgemacht. Außerdem kam es mir sehr komisch vor das mein Freund mir das 3 mal geschickt hat und dann wieder sofort offline war. Dann hab ich ihn gefragt was das ist und er hat nicht geantwortet sondern das selbe einfach nochmal geschickt und war dann sofort wieder offline. Kann es sein das Hacker auf die Kontakte zugreifen und dann dadurch diese Nachrichten schicken? Ich hab das übrigens schon von der 3ten Person bekommen...

Würde mir andere Freunde suchen.

Ich bitte alle darum das nicht zu machen ich hab es auch schon gemacht und dann haben dir mir 3 Monate jede Woche 5 Euro vom Handy abgebucht und ich müsste diese Firma dann anrufen und es Kündigen das Geld hab ich nicht mehr bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso haste das Geld nicht zurück gefordert? Ein Anwalt kostet einmalig 15 Euro.

@LeviCivita

Ich habe einen Anwalt eingeschaltet aber der kann ja auch nichts machen da ich dieses Abonoment gekauft habe und ich es hätte wissen müssen.

Wenn sowas passiert musst du bei deinem anbieter anrufen und eine drittanbietersperre anfordern dann kanst du aber auch leider keine dinge mehr mit telefonica bezahlen ausser den vertrag des Anbieters

Es ist ziemloch wahrscheinlich das es fake ist denn wieso sollten die das geld einfach verschenken woher bekommen sie dannn wieder was zurück da würde man nur minus machen