Lootchest oder Lootraider

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An sich lohnen sich alle Varianten mal mehr und mal weniger. Du kannst nie genau sagen was drin ist also ist es immer mit etwas glück verbunden. Aber in der Regel sind die Kisten ihren Preis voll wert.

JoTiBe 25.06.2014, 20:21

Danke für die Antwort, allerdings ging es mir bei der Frage eher darum, ob es sich wirklich lohnt die 7 euro mehr pro monat zu bezahlen.

0
CptPwn80 25.06.2014, 22:46

Beide Gut, Loot Raider besser.

Einfach mal Unboxings angucken, hab beide getestet! Bin bei Loot Raider geblieben, wie du schon sagtest professioneller und schon allein wie ich beide Boxen bekam der erste Eindruck eine komplett andere Liga.

Wie gesagt finde grundsätzlich aber beide gut, macht keiner was falsch. Ihr Geld definitv Wert!

LG

0

Was möchtest Du wissen?