Loot-Orientiertes OFFLINE RPG? Irgend ein Geheimtipp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noch ne Stimme für Sacred, das war für mich das Spiel, das Diablo 2 hätte sein sollen. Ausserdem schau dir mal Torchlight an, das ist so ein richtiges Buchhalter-RPG... nehm ich jetzt die Axt mit 5% mehr Blitzschaden oder doch das Schwert mit 2,3% mehr attack speed? Ausserdem hat es weniger hirnloses Gegrinde als Diablo 2.

Da kommt irgendwann auch der zweite Teil raus, der dann Multiplayer-fähig sein soll.

Hallo Deltagenetics,

Die Sacred-Reihe ist auch ganz nett. Ist ähnlich wie Diablo.

Grüsse, Dreyx

Neverwinter Nights, Knights of the old Republic, Baldur´s Gate

Deltagenetics 27.08.2012, 12:12

NN habe ich früher gespielt :)

0

Borderlands, Divine Divinity, Diablo II.

Deltagenetics 27.08.2012, 12:10

Danke :) Leider kenne ich Borderlands schon und Diablo 2 ist definitv ein Triple A Titel. Ich schau mir mal DD an.

0

Was möchtest Du wissen?