Loosingstreak des Todes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Boooooosted

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun gut, zu allererst lässt du mich eins klar stellen. Es heißt "die" nicht "der". Rek'Sai ist weiblich >_<

Aber ansonsten kannst du nicht viel machen, außer besser sein. Damit meine ich nicht unbedingt deinen persönlichen Skill auf der Lane, sondern auch deine Teamfähigkeit. 

Natürlich ist es mies, wenn keiner was auf die Reihe kriegt, aber das ist manchmal einfach so. 

Fang nur nicht an zu flamen. Das geht nie gut. Vielleicht fühlst du dich kurzzeitig besser, die anderen sind jedoch nur angepisst und spielen noch schlechter.

Zeig ihnen sachlich ihre Fehler auf und liefere Verbesserungsvorschläge.

Der in LoL so beliebte Satz: "Stop feeding!" ist genauso kontraproduktiv, wie dem Torwart beim Fußball zu sagen, er solle nicht so viele Bälle rein lassen.

Der macht das schließlich nicht mit Absicht. Also sag den Leuten, wie sie sinnvoller agieren können und animiere das Team auch wie ein Team zu arbeiten.

Das ist nicht immer einfach und kostet Nerven, aber ich habe es schon oft erlebt, dass Spieler, welche von ihren Teammates motiviert, unterstützt und nicht beleidigt werden, sich am Riemen reißen können und im Lategame zurück ins Spiel finden.

Was anderes bleibt dir nun mal nicht übrig, denn der Ausgang des Spiels ist vom Team abhängig, nicht von einer Person.

Gruß, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?