Loops beim Beat Making Ok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar das kannst machen Hauptsache die Beats ballern

Gruß Mezzo Beats

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Baue Beats und Rappe / YouTube Mezzo Beats / MeisterMezzo

Danke dir ein Abo kriegst du :)

0

Jeder sollte das machen, was er/sie für richtig hält. Ich selber benutze auch öfter mal Loops weil mir grad einfach nichts einfällt oder ich gerade zu faul bin eine Melodie zu bauen.

Doch man merkt schon den Unterschied (meiner Meinung nach), wenn man seine Melodien selber baut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar, aber die loopen ihre eigenen loops. modern talking wäre da so ein beispiel.