Loop stricken - wie lang?

4 Antworten

Ca 140 -160cm, kommt eben auch darauf an wie breit der Loop werden soll und welches Muster gewählt wird.

ich würde so 140=70cm zusammengelegt,oder 160 machen.Es kommt aber auch darauf an wie weit du ihn nach unten haben möchtest

15

Ja danke. Dacht ich mir schon, dass ein bzw. zwei Meter zuviel ist. So ganz eng soll er nicht am Hals liegen, also versuch ich´s mal mit 1,60.

0

Ich habe eine Anleitung da steht man soll ihn 95-105 cm lang stricken.Das liegt dann aber schon relativ eng an.Ich denke so 50 cm mehr würden nicht schaden.

15

Also dann, warte mal, sind das so um die 1,50. Da bin ich bei den Maßen, die brokat7 auch schon geschrieben hat. Passt doch, danke!

0
25
@chrivie

Ja passt :) bei einem Meter länge bekommt man schon das leichte Gefühl sich zu erwürgen...

0

Was möchtest Du wissen?