Loom Bands echt oder fake?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der loom muss einige Pfeile enthalten die die Richtung angeben ( falls du den hast ) Die loom Bands,naja da wirst du schon merken ob die Original sind oder nicht Die originalen haben bessere Qualität als die gefälschten Die unoriginalen fallen schnell auseinander und sind,sagen wir mal etwas klebrig und sehr unstabil Also wenn du gefälschte bestellt hast gehe besser mal bei dir in die Stadt (das nächste mal) und Frage dort nach :) Viel Glück ;)

CharlieAffi 19.11.2014, 21:21

Danke für den Stern! :)

0

Normalerweise ist der Orginal loom blau .... und die bander haben auf jedenfall bessere qualität

Schau dir mal das Video von Youtube Achtung gefälschte Rainbow Looms! An. Wirklich gut empfehle ich dir.

Was möchtest Du wissen?