Look alike Rolex Yachtmaster 2015?

Rolex Yachtmaster 2015 - (Zeit, Design, Uhr)

4 Antworten

Generell bei Rolex Lookalikes: Invicta, Parnis, Gigandet. Einfach mal blättern, diese Farbkombination ist schwer zu finden. Aber ähnliche. Die geprägte Lünette ist schon selten.

http://www.amazon.de/Invicta-Zifferblatt-Analog-Anzeige-Silber-Edelstahl-Armband-15173/dp/B00INNAGFU/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1452724637&sr=8-15&keywords=invicta+pro+diver

Stimmt, von Parnis gibts es fast identische Nachgemachte, allerdings leider nicht in Gold (egal ob Gelbgold oder Rosegold).

0

Guten Tag

Du meinst wohl eine Uhr mit Gelbgoldoptik und Kupferkern.

Mit freundlichen Grüßen

Rolex Uhr Echt?

Hallo, ich habe diese Uhr geerbt und es handelt sich um eine Rolex. Ist sie echt?

...zur Frage

Wie viel ist meine Rolex wert?

Hallo Leute,

wie oben schon steht würde ich von euch gerne eine reale Einschätzung haben.

Basisdaten:

Herrenuhr

Marke: Rolex

Modell: Oyster Perpetual Date

Aufzug: Automatik

Material Gehäuse: Gold/Stahl

Material Armband: Gold/Stahl

Jahr: 1985

Zustand: Getragen, keine bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren. Mit Original-Papieren, ohne Original-Box

Aufzug: Automatik

Durchmesser: 34 mm

Material Lünette: Gelbgold

Länge Armband: 160 mm (100 mm / 60 mm)

Stegbreite: 20 mm Größenberater

Schließe: Faltschließe

Material Schließe: Gold/Stahl

Schließenbreite: 15 mm

Funktionen: Chronograph

...zur Frage

Lohnt es sich eine Rolex zu kaufen?

Hallo, ich spare schon seit 3 Jahren auf eine Rolex Submariner , nun weiß ich nicht ob sich diese Uhr gut im Wert hält.

...zur Frage

Hallo ich suche eine Automatik Herrenuhr Gold, in einem Look wie die Rolex Day Date - siehe bild!(keine replikas) ?

...zur Frage

Rolex Unter 1500€?

Hallo leute suche eine rolex herren uhr unter 1500€ gibt es eine seite wo man die uhr (Original) kaufen kann aber neu. Oder gibt es bei rolex auch unter 1500€ neue uhren? Mit neu meine ich nicht gebraucht. Danke.

...zur Frage

Breitling oder Tag Heuer?

Hallo zusammen.

Überlege mir vielleicht eine Breitling oder eine Tag Heuer Uhr zu kaufen.
Die kosten aber über 5000 Euro.

Sind diese Uhren ihr Geld wert?

Werden sie weit über ihren Wert
verkauft?

Wie ist die Qualität und der Wertverlust?

Sind die ETA Werke die in Breitling Uhren verbaut sind gut oder schlecht? Bzw sind sie das Geld wert das man dafür bezahlt?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?