Lont es sich rainbow six siege noch zu kaufen für die Ps4?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich spiele es selber und kann dir sagen das es sich auf jeden Fall sich lohnt das Spiel zu holen. Bist zwar bisschen spät dran aber man kommt sehr schnell rein 

Hallo Apple,

es lohnt sich in jeder Hinsicht. Brauchst du ein Team?

PSN Name : TeddyDuChamp-SK 

Bin Team Leader und suche ein paar fähige Member.

Das Spiel macht richtig Spaß. Es ist kein bloßes rein rennen wie meist bei CoD, es ist viel Taktik gefragt und besonders viel Absprache und synchrone Handlungsverläufe sind von Überlebenswichtigkeit. Gleichzeitiges stürmen eines Raumes zB Einsatz von Granaten und Sprengladungen. ITS SO FUN du kannst ein nettes Team wie meins finden und hast zusätzlich eine "Bruderschaft" gefunden mit der du verschmelzen kannst und eine Einheit formst. Rainbow Six Siege ist ein teambasierendes Spiel und du wirst nur bis zu einem gewissen Grad alleine Erfolg verspüren. Die Maps sind cool die Operatoren sind cool und du musst nichts existentielles wie DLCs mit Echtgeld bezahlen aber was du eh irgendwann tun wirst weil es dir so gut gefallen wird (Waffen Skins Charakter Anpassungen etc). Ich bin mir sicher :-)

Du kannst mir glauben ich war schon auf mehreren Accounts Diamond und bringe selbst gute Ausbildungskräfte mit. In dem Spiel lernt man schnell wenn jemand jemandem etwas beibringt.

Schau mal vorbei und ich erklär Dir den Rest. :-D

Mit freundlichen Grüßen Teddy

Ich glaub es lohnt sicht nicht außer es ist mal wieder im angebot.

Wobei das auch ein schlechtes Zeichen meisten ist

ChrisStory 21.07.2016, 09:49

so ein  quatsch. schon mal selber R6S gespielt oder spielst du es aktuell noch?

0
Kleptomanee 21.07.2016, 11:28
@ChrisStory

Ne ich mag das game nicht hab es gerne beim kumpel mitgezockt zuhause finde es aber nicht gut genung selber zu kaufen da ich weiß ich werde es nicht spielen bin jetzt eher so der finaly fantasy fan =D

0

Ne man als Anfänger im game hast du nach 2 Tagen keinen bock mehr weil alle die paar maps gut kennen und du einfach durch die krassesten camperspots weggeholt wirst oder das andere Team dich durch Wände wegholt. Wenn du kein richtiges Team oder Clan hast mit dem du wirklich zocken kannst würde ich nicht kaufen. Sondern auf Tom Clancy wildlife warten. Kommt ja bald

TeddyDuChamp 16.08.2016, 16:10

Genau das meine ich Apple :-D

0

Bekommste für 25€ gebraucht, für mich nach Uncharted 4 bisher das beste Spiel 2016!
Klare Kaufemfehlung!

Ja kein schlechtes Spiel und es kommen noch viele Updates :)

Was möchtest Du wissen?