Lonsdale London Klamotten...warum reagieren 'Ultras' so aggressiv, wenn man diese trägt?

9 Antworten

Weil angeblich Londsdale eine rechte Marke ist, aber was natürlich völliger Schwachsinn ist. :)

Lehrer sehen diese Klamotten auch nicht gerne. Der Sohn meiner Freundin musste nach Hause fahren und sich umziehen. Wer diese Sachen trägt, wird in eine negative Schublade gesteckt.

also ich hab auch so eine Jacke von den Kölner Ultras, hab mitnerweile das Logo von denen weg gebügelt (mit einem Bügelbild) weil ich nicht mehr bei denen bin und trage die Jacke weiter hin, mich hat noch keiner dumm angemacht.

Frage an Jungs und Mächdens: Wenn ich mitkommen will, soll ich dann 50 Euro für einen T-Shirt ausgeben. Findet ihr, dieses Verhalten noch angemessen von denen?

Hallo,

ich und meine Klassenkameraden gehen heute nach England, aufgrund einer Klassenfahrt.

Nun ja, wir haben darüber diskutiert, ob wir bei London Klamotten kaufen würden. Da sagte einer, dass er mit dem anderen shoppen will. Daraufhin sagte ich dann, dass ich auch gerne mitkommen würde. Plötzlich sagte er, wenn ich bereit wäre, 50 Euro für einen T-Shirt auszugeben, dann ja.

Ich finde dieses Verhalten von denen ist wirklich unnormal.. Ich meine, benehmen sich ernsthaft solche Klassenkameraden? Viel Geld auf Klamotten schießen, und dann auf Arrogant tun? Seit wann machen solche 15 jährige Leute?! Mir wäre da völlig egal, ob er jetzt viel Geld dabei hat, oder nicht. Da hätte ich einen anderen Grund, warum er mitkommen sollte! Aber bei denen...

Was meint ihr?

...zur Frage

Gast zaunfahne bei schalke gegen darmstadt?

Am sonntag hing am heimblock über die ultras Gelsenkirchen zaunfahne eine gelb-rote zaunfahne mit den buchstaben "ng". Weiss jemand, von wem die ist? Kann sie weder nach twente, gornik oder sarajevo zuordnen! Danke

Hier sieht man sie ein bisschen..

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=27959&verein=FC+Schalke+04&page=1

...zur Frage

Bei welchem Verein sind Rechtsextreme Hools/Ultras in Deutschland

...zur Frage

Wie ist die Fankultur entstanden?

Hallo, ich brauche für einen Vortrag in der Schule, wie, wo und wann die Fankultur entstanden ist. Ich wäre über so viele Infos wie möglich dankbar. (Links würden vollkommen reichen DANKE im voraus!

...zur Frage

Gehören die Ultras immer zu einem Fanclub?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?