Lonht es sich eine Nintendo Switch zu kaufen?

7 Antworten

Auf jeden Fall kannst du bereits The Legend Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2, Arms, Captain Toad usw zocken.. Und bald erscheinen werden Smash Bros Ultimate, Super Mario Party, Pokemon Lets Go Pikachu/Evoli. Bestimmt erscheinen werden noch Metroid Prime 4, Ein neues Yoshi und noch ein Pokemon nebst "Lets Go!" Und hoffentlich kommen wird noch ein Luigis Mansion 3, Mario Bros, Mario Odyssey DLC, Ein neues Zelda Remake (hoffentlich auch nochmals die HD Versionen von der WiiU), Mario Kart 9 -> Nintendo Kart?, Animal Crossing, Pikmin. Da gibts vieles wo hoffentlich in der Switch Ära noch kommt. Und ich hoffe sehr das Nintendo die Spiele die man beim Online Abo gratis bekommt, noch gewaltig ausbaut, N64, GC und Wii müssen her. Wenn Nintendo mehr auf Retro setzt und diese für ein wenig Geld uns Spielen lässt (Prinzip von Netflix) lässt das mit den Raubkopien 100% nach. Man holt sich nur Roms vom Internet, weil Nintendo ihre alten klassiker auch nicht wirklich anbietet, das braucht Nintendo unbedingt zu machen! Wäre viel besser als zu jeder Retro Konsole ne "Classic Mini" rauszuhauen, für Sammler okey aber besser Streaming. Zudem ist die Switch auch Portabel kannst also daheim zocken und sie mitnehmem, dafür solltest du meist eine Powerbank dabei haben da der Akku besser sein könnte! Und falls du die Games aus dem Shop lädst brauchst du unbeding noch ne Mini SD Karte! Zum Schluss, ja eine Switch lohnt sich auf jeden Fall für Nintendo Spiele, für Third Party Titel würde ich eher zu einer PS oder PC greifen.

also bisher finde ich die Spiele (zumal es ja vieles nur moderne remakes sind) sehr teuer in der Anschaffung im Vergleich mit anderen Konsolen. Aber man kann eben auch unterwegs spielen. Das ist halt cool. Nur ist das Spielen mit der Handheld wohl nicht grad ungefährlich. Hab von vielen gehört, die Schmerzen in der Hand bekommen haben.

0

Ja, du kannst daheim Spielen und unterwegs.
Hast gute Exklusiv Spiele Pikachu, Bayonetta 1&2, The Legend of Zelda Breath of The Wild, Octopath Travler, The Legend of Zelda Breath of the Wild, Kirby Star Allies, Mario Kart 8 deluxe, Super Mario Odysseey, Mario und Rabbit Kingdom Battle, 1-2 Switch, Splatoon 2, Arms.
Und es gibt auch viele Games auch für Erwachsene Doom, Wolfenstein, The Elder Scrolls Skyrim.

Ja, es lohnt sich.

Nur, wenn man unbedingt die Exklusivtitel spielen will. Sonst lohnt es sich eher nicht weil das, was Nintendo in letzter Zeit für das Geld geliefert hat, einfach lächerlich ist.

Ja vor allem weil im Dezember Smash bros 5 erscheint

Was möchtest Du wissen?