Longsleeve?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Also, umnähen macht mMn eig. keinen Sinn -----------> du könntest höchstens die Ärmel hochkrempeln wenn du eher ein "Kurzarmträger" bist ... mache ich bei meinen Longsleeves als auch :)

Ansonsten inseriere es doch bei Ebay-Kleinanzeigen, Kleiderkreisel usw. und versuche es zu verkaufen --------> wäre grundsätzlich auch 'ne Möglichkeit ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.. ansonsten alles Gute fürs neue jahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn man die Ärmel abschneidet wird es komisch aussehen, da der ganze Schnitt anders ist

Zieh es doch unter einer Jacke an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alloar
31.12.2015, 13:10

die ärmel sind ja nicht das Problem sondern die länge des tshirts :-D egal da war eh kauf 2 bezahl 1:-D

0

Was möchtest Du wissen?