Long/skateboard Decl design ändern? Welchen Lack?

5 Antworten

Ich persönlich würde dir auch eher zu einem anderen deck raten...

wenn du selbst was entwerfen willst hast du die möglichkeit natürlich nicht... ich persönlich habe sowas noch nie gemacht.. weiß aber von freunden das der einfachste weg einfaches besprayen ist...

https://www.youtube.com/watch?v=iJpq3TByUMc

das kannst du dir das ansehen (ist englisch, aber das ist hoffentlich kein problem)

Also erstmal abschleifen, ohne das geht gar nix. Ich hab immer Graffiti Spraydosen benutzt und dann nochmal ne Schicht Klarlack (auch aus soner Dose) rauf. Mein Longboard hab ich mit Montana Gold Dosen gemacht.

Hallo Hishuuuu,

Erstmal solltest du es abschleifen, dann besprayen und am Ende noch einmal überlackieren. Du kannst ganz normale Spraydosen aus dem Baumarkt oder jedem Skateshop verwenden ;)

Viele Grüße

Titusservice

Garkeinen, kauf dir lieber ein neues Deck und schraub alle Teile auf das neue Deck!

ehm bisschen teuer? bin ja zufireden mit dem deck nur das design gefällt mir nicht da brauch ich ja kein neues deck

0

Abschleifen, neu bemalen und mit Klarlack versiegeln

Naja abschleifen wäre extrem viel arbeit , da ich ein ganzfläschiges deck design hab.Wollte einen schwarzen untergrund haben, könnte ich das deck dann auch einfach mit holzfarbe übermalen , ohne schleifen?

0
@Hishuuuu

Ohne Schleifen keine Chance. Auch für den neuen Anstrich muß angeraut (angeschliffen) werden damit die neue Farbe haften kann. Ist aber weniger Arbeit als ganz abzuschleifen.

Und noch was Wichtiges: Ohne Fleiß kein Preis.

0

Was möchtest Du wissen?