Longshirt mit kurzen Hosen? Mode

4 Antworten

Ist Geschmacksache, für mich persönlich ist es ein no go, in der Mode trägt man Longhirts auch eher zu Leggings und zur kurzen Hose ein kurzes T-Shirt oder Top......

Also vorweg hätte ich noch sagen sollen, dass ich ein Mann bin. Für uns gibt es diese Longshirts ja mittlerweile auch :)

0
@RMfan

uuuuups - sorry! Aber auch bei Männern kann ich mir ein ein Longshirt nicht wirklich zu einer kurzen Hose vorstellen..... Ob das aber en vogue ist, kannst du durch blättern in Katalogen oder Modezeitschriften rausfinden.... Ansonsten ist es eben Geschmacksache. Es ist dein Look, wenn es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst ist es okay, egal was die anderen sagen oder denken - ist zumindest meine Meinung.....

1

Kommt drauf an wie lang die Hose ist, da du ein Mann bist wäre es kritisch wenn nur noch so ein Zipfel Hose unten rausschaut. Solang dies im Verhältnis aber geht ist alles ok.  

kannst du, und wenn dir zwischendurch auffällt dass es dir doch nicht gefällt: einfach die Ärmel hochkrempeln

Sorry du verstehst das falsch. Ich meine diese Shirts die normallange Ärmel haben, aber bis in die Mitte der Oberschenkel kommen.

0

Was möchtest Du wissen?