Longpapers bedrucken lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es die Kaugummi Industrie die Klebe Tattoos zu ihren Kaugummis legt einfach aufs Blättchen kleben und den Tinten versauten Tabak, Cannabis Geschmack genierßen, oder den Lieblings Politiker aus der Zeitung rausreißen und mit ihm sein sch*** umhüllen, damit die Lunge noch mehr schaden nimmt und man mit brechreiz zu kämpfen hat, immer wieder ein Genuss. Warum willst du überhaupt bedruckte Blättchen? Genießen kann man sie bestimmt nicht und am ende lösen sie sich eh in rauch auf!

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, es geht mir um die Verpackung. Ist doch logisch das ich die Papers nicht bedrucken lassen will.

0

Schau doch mal hier: www.longpaperdesign.de

Hier kannst du ab 50 Packungen schon deine eigenen Papers bedrucken lassen. Haben das selber für eine ABI Party gemacht :)

also ich will keine Druckertinte auf meinem Papes, die ich rauchen muss...

Was möchtest Du wissen?