Longchamptasche Reinigung Waschmaschine

1 Antwort

Egal was du tust steck sie NICHT in die Waschmaschine! Wie du richtig erkannt hast ist an der Tasche Leder. Du kannst nur mit einem Lappen (nicht klatschnass) die Tasche reinigen..

3

Danke für deine Hilfe :)

0

Darf/Kann ich eine Longchamptasche in der Waschmaschine waschen?

...zur Frage

Waschmaschine stinkt trotz Reinigung immernoch

Hallo ihr lieben.

Meine Waschmaschine hatte in letzter Zeit immer etwas gemüffelt, darum hab ich mal bei 60°C gewaschen, mit Dr. Beckmanns Reiniger, mit Essig und Zitronensäure. zudem nehm ich immernoch ein Desinfektionsweichspüler. Doch auch nach dem reinigen riecht die wäsche immernoch nicht schön :( Auch das Fusselsieb hab ich sauber gemacht und die spülkammer.

hat jemand nen tipp?

...zur Frage

How to waschmaschine?

Also das klingt jetz vlt richtig bescheuert aber ich habe zuvor noch nie eine waschmaschine benutzt oder so und habe keine ahnung welches pullver und mittel in welche kammer kommen ich hab eine Bosch waschmaschine mit 3 Kammern

...zur Frage

Waschmaschine richtig laut geworden, woran kann es liegen?

Waschmaschine richtig laut geworden, woran kann es liegen? Sobald es einfängt zu drehen , dann wird die Waschmaschine richtig lauf? woran kann es liegen, und kann man den Fehler beheben? Lohnt sich das?

Waschmaschine Marke : HAIER

Danke im VOraus!

...zur Frage

Kann man Volldauen- Kissen in der Waschmaschine waschen?

Hi Leute,

ich habe ein 80x80 großes Volldauenen- Kissen. Meine Frage ist jetzt kann ich das Kissen bei mir daheim auch in der Waschmaschine waschen oder muss ich es in die Reinigung bringen? Wo mich das Reinigen des Kissens 30 euro kostet und es eine Woche dauert bis ich es abholen kann.

Oder wenn es doch daheim möglich ist dann sagt mir bitte welche temperatur und ob pflegeleicht,koch/bnunt oder Feinwäsche ich angeben muss und vielleicht noch spezial Waschmittel verwendet werden sollte.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was kann man gegen eine tanzende Waschmaschine tun?

Waschmaschine tanzt ab und zu richtig aus der Ecke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?