Longchamp taschen le pliage

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da passen so elegantere outfits dazu weil wenn du so in kapuzenpulli oder so skatermäßig kommst mit der tasche passt das nicht. in die schule kannst du das mitnehemen macht meine freundin auch und es kommt nicht tussig rüber und die ist auch 13. mehr fällt mir gerade nicht ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenchenchen
02.04.2012, 13:01

Finde aber auch zu sowas lässigerem wie einem Kaputzenpulli passt das :) Das peppt das Outfit dann noch was auf. Nur fablich sollte es halt zusammen passen :)

0

doch nicht tussig?! :D bei mir trägt jedes 2. mädchen eine longchamp!:) beide passen aber zu jedem outfit..ich finde dass generell die le pliage zu allem passen!c: lg .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das die helbraune zu ein strand otfit passt hot pans ein schönes t-shirt und einen großer hut .die schwartz pass zu ein schwartzen kleit und roten pumps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde nicht dass das tussig aussieht. Habe selber 2 Stück und finde dazu kann man soweit auch alles anziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja eins habe ich noch vergessen :D wie sollte ich die longchamp tragen? Eine über der schulter oder so am arm wie eine handtasche oder einfach nur wie eine einfaukstüte in der hand halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?