LONGCHAMP TASCHEN EMPFEHLENSWERT?

5 Antworten

Also meine Longchamp Handtasche habe ich nun schon knapp 2 Jahre und sie sieht immer noch aus wie neu. Der Reißverschluss ist einwandfrei und die Henkel sind noch nicht mal ansatzweise beschädigt oder sowas. Ich benutze sie wirklich häufig, fast immer wenn ich unterwegs bin und sie hat schon viel ausgehalten. Meine Longchamp ist Größe L, also die größte von den drei Stufen (ich meine, es gibt S, M und L) und dort passt wirklich SEHR viel hinein. Für die Schule kann man sie also auch benutzen. Außerdem kann man sie wirklich zu vielem kombinieren! Du musst dir halt sicher sein ob du wirklich so viel Geld für eine Handtasche ausgeben willst, der Preis ist ja schon wirklich hoch.. Aber ich bin auch jeden Fall zufrieden mit meiner und kann sie nur empfehlen! :-)

Zu teuer für eher mittelmäßige Qualität. Kaufe dir lieber einen Fjallräven-Rucksack, falls du sowas magst, die kann man in die Waschmaschine werfen und sie sehen immer noch gut aus :)

LongChamp taschen sind gut :)

Was möchtest Du wissen?