2 Antworten

Wie kann denn jemand, der dich nie gesehen hat, einen Gegenstand für dich "nach Maß" anfertigen?

Die haben ja wohl auch ein Metermaß, genauso wie die Auftraggeberin - und irgendwie konnte man vielleicht die gewünschten Maße übermitteln.

0

Richtig - genau das besagt das Fernabsatzgesetz.

Wie funktioniert das mit dem Rückgabe Recht.?

Wenn ich auf Zalando Amazon usw etwas bestelle und ich es dich nicht haben will habe ich dann das Recht es einfach so zurück zu schicken?

...zur Frage

Artikel bei Amazon bestellt und bevor es an kam auf 'zurück schicken' geklickt . Kommt die Tasche dann noch an?

Hallo ich hab vor kurzem bei Amazon für meine Brüder eine Tasche bestellt... eine ist bereits letzten Freitag angekommen und die andere müsste am Dienstadt oder Mittwoch ankommen.

Da die beiden Taschen von der Form her gleich sind nur das Munster anders, dachten wir die Taschen sind beide gut und praktisch leider war das nicht der Fall.

Also hab ich direkt am gleichen Tag beide Taschen auf 'Zurück Senden' gemacht.

Obwohl die andere Tasche noch nicht ankam....

Weiß einer ob die Tasche dann trotzdem noch kommt oder wird sie direkt wieder zurück gesendet von der Post?

Und bei der Bestellung steht keine Sendungsverfolgung mehr.

...zur Frage

Ugg outlett echt?

Hallo erstmal :) Ich bin neulich auf diese Seite zugestoßen:

https://www.ugg.com/emporium-outlet/en-gb/terms-and-conditions.html

Diese soll ein ugg outlett sein und kommt meiner Meinung nach glaubwürdig rüber, nur bin ich mir teils unsicher weil ich nicht immer aus dem internet bestelle. Die Seite verkauft ugg Boots für einen normalen-günstigen Preis (Preise sind also relativ oke) Jetzt kommen wir zur eigentlichen Frage: Kann man dieser Seite vertrauen// Verkauft diese Seite originale Ugg Boots ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?