Longchamp Tasche/ Reißverschluss kaputt

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall schnell sein und die Reparatur vor dem Ablauf der 2-Jahres-Frist beantragen. Danach kann so eine Reparatur ziemlich kostspielig werden.

Wenn du schon ne Longchamp hast, dann hast du's doch sicherlich so dicke, dass du dir einfach mal ne neue kaufst, oder?

Ansonsten: Die Garantie gilt dann wahrscheinlich nur direkt bei der Marke, nicht bei dem Einkaufsladen, wo du sie erworben hast. Die Garantie beinhaltet dann wahrscheinlich eine Reperatur der Tasche.

Ich bin 16 & verdiene mein EIGENES GELD also kann ich mir doch wohl was davon leisten oder nicht? :-)

Ausserdem man spart wo man kann & Danke für die Antwort.

0
@ninadarling

Hehe, bin im gleichen Alter und der erste Teil war nicht wirklich ernst gemeint (:

Ich kaufe mir auch das ein oder andere und achte ebenso auch auf das Geld^^. Wünsche dir viel Glück beim Versuch, sie zu reklamieren!:)

0

reißverschluss bei meiner tasche kaputt!

Hallo !

ich hab ein problem mit meiner tasche (1. foto) der reißverschluss geht immer wieder von selbst auf (2. foto)

was kann ich dagegen tun? ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

danke im voraus.

ps. ich hab die bilder bei einer antwort eingefügt, da es bei der frage nicht ging.

...zur Frage

Duty Free am Müchener Flughafen - Wie umtauschen?

Ich habe am 07.10.2012 eine Longchamp (Le Pliage, Größe M, Farbe: taupe) am Müchener Flughafen im Duty Free Shop gekauft. Einige Stunde später ging mein Anschlussflieger nach Berlin Tegel. Zu Hause habe ich bemerkt, dass ich die falsche Tasche gekauft habe. Nun ist mein Problem: Wie kann ich die Tasche umtauschen? Ich habe natürlich auch den Bon aufgehoben. Aber ich sehe keine Möglichkeit in nächster Zeit zum Münchener Flughafen zu kommen, nur um die Tasche umzutauschen. Bitte um schnelle Hilfe!

Liebe Grüße Luisa

...zur Frage

Hilfe, Wespennest im Rucksack

Hallo Leute,

ich habe ein Problem... Nachdem meine Freundin meinen wunderschönen Nike-Rucksack gewaschen hatte, hing sie ihn raus auf unseren Balkon.. Da hing er dann eine Weile, bis meine Freundin und auch unser Besuch bemerkten, dass regelmäßig eine Wespe dort in eine Tasche rein- und rausflog. Ich habe mich dann dazu gezwungen dort mal reinzuschauen und siehe da.. ein mir unbekanntes Ding im Rucksack.. Höchstwahrscheinlich der Anfang eines Wespennests. Sieht so aus als hätte sie erst ein Stück der äußeren Schale des Nests gebaut, bin mir nicht sicher. Nun die Frage.. Was soll ich tun? Den Rucksack wollt ich eigentlich nicht wegschmeißen... Habe jetzt erstmal den Reissverschluss zugemacht, damit der Bau nicht weitergeht. Mir wurde schon dazu geraten, den Rucksack heiß zu waschen... Dann wurde mir davon abgeraten, damit die Imprägnierung des Rucksacks nicht kaputt geht. Ich hab auf jeden Fall vor, nicht gestochen zu werden, da ich aber nicht weiß, ob die Wespe schon irgendwas gelegt hat bzw wann da was schlüpfen könnte.. Bitte helft mir. Danke im voraus, für eure konstruktiven Ratschläge ;-)

Oli

...zur Frage

Kann ich meine Jacke umtauschen?

Kann ich eine Winterjacke für 130€ umtauschen wenn ich sie 4 Wochen getragen habe und der Reißverschluss kaputt ist und die Knöpfe schon fast alle abfallen? Gekauft habe ich sie bei Peek&Cloppenburg und den Kassenbon habe ich auch noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?