Longchamp Le Pliage Weihnachtsgeschenk überall ausverkauft? Bitte Hilfe:(

1 Antwort

Ich brauche Ideen für mein Text-based-adventure game?

Okay, folgendes. Ich bin ein anstrebender Programmierer und meine Freundin bewundert mich deswegen. Wir haben uns darauf geeinigt uns zu Weihnachten nichts zu schenken, was man ganz einfach kaufen gehen kann. Daher hab ich mir überlegt, ein text based adventure Spiel für sie zu gestalten. Mein eigentliches Problem ist weniger der Code, weil der recht simpel ist, sondern eher dass ich des Todes unkreativ bin. Ich habe schon einige Ansätze hinter mir, aber keiner davon gefällt mir gut genug für ein Weihnachtsgeschenk. Ich dachte mir daher, hier vielleicht ein paar gute Ideen zu sammeln oder eventuell sogar komplette Geschichten zu erhalten, die ich implementieren kann. Am allerbesten wäre irgendwas im Harry Potter Universum, den Kram liebt sie wahrscheinlich mehr als mich. Man könnte sich vielleicht denken, dass hierdurch das persönliche, weswegen wir diese Vereinbarung ja getroffen hatten, verloren geht, aber ich werde die Ideen und Geschichten natürlich nicht einfach copy-pasten. Also falls jemand gute Ideen hat, tut euch keinen Zwang an.

Falls jemand nicht weiß was ich mit text based adventure game meine: Ich meine ein Spiel, in dem ein Text (wie zum Beispiel eine Raumbeschreibung) angezeigt wird und der Spieler sich dann entscheiden muss, wohin er als nächstes geht bzw was er als nächstes macht. Die Wege die der Spieler geht haben dann einen Einfluss auf das Ende. Man könnte auch mehrere Enden einbauen.

"Du betrittst einen Raum. Vor dir siehst du 3 Korridore. Durch welchen wirst du fortfahren? (links/rechts/mitte)"

Sowas in die Richtung, bloß etwas... ausgebauter

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wisst ihr eine billige Kopie der Longchamp-Tasche Shopper aus der Kollektion "Le Pliage"?

Bitte helft mir ich suche eine billige Kopie der Longchamp-Tasche "Shopper" aus der Linie "Le Pliage" wisst ihr etwas ???? Vielen Dank

...zur Frage

Ist die Longchamp le pliage Taschen Größe gut für die Schule?

Ist die Longchamp le pliage Taschen Größe gut für die Schule? Ich weiß nicht, welche es ist. Ich glaube M. Die Maße stehen auf dem Bild. Und wie findet ihr die Farbe?

...zur Frage

Sind longchamp Taschen noch in oder schon wieder out?

Hallo:) Meine Freundin würde sich zu Weihnachten gerne eine Longchamp le pliage Tasche wünschen. Sie hat mich jetzt um Rat gefragt wie ich die Taschen finde beziehungsweise welche ich nehmen würde:)

Wie findet ihr denn die Taschen so? Sind die noch in oder schon wieder out? Oder sind sie überhaupt das Geld wert?

Lg:)

...zur Frage

Ice-Watch und Longchamp Taschen in der Türkei

Wie teuer sind Ice-Watch Uhren und kleine Longchamp (Le Pliage) Taschen in der Türkei?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?