longchamp le pliage - handtasche

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Ich durfre mir zum Zeugnis eine kleine Tasche kaufen, hatte bereits eine Große & ich habe sie mir 1. Woche vorher angeguckt, da gab es fast noch alle Farben & eine Woche später, als ich da war, meinte sie, sie hätte schon wieder so viel verkauft.

& außerdem sollst du nicht darauf achten, ob sie noch in Mode sind, du musst das kaufen, was dir gefällt.

Und ja, die Taschen sind noch in Mode, es gibt sie schon seit über 12. Jahren, sind aber in den letzten Jahren, erst wieder so zur Jung-Mode geworden, ständig kommen neue Farben & Modelle raus & Ja, ich kenne so viele, die sich regelmäßig eine neue zulegen. Ich hoffe ich konnte helfen, Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume1456
02.09.2013, 16:30

Achja & bei den Farben, musst du natürlich auch selber entscheiden, was dir gefällt. Für die Schule würde ich eine Schlichte & dunkle empfehlen, weil sie durch das ständige hinstellen & co, schon ziemlich dreckig werden & die dann nach kurzer Zeit, sehr abgenutzt aussehen.

Mir persönlich gefällt besonders: Dunkel rot, Beige,Schwarz,braun,Dunkel-blau, und die neue Farbe Blau-Lila, also das schimmert im Licht dunkel-lila, und im dunklen sieht es dunkel blau aus, ansonsten kann ich dir diesen Pink-Beere Ton auch noch sehr empfehlen ! :)

Ansonsten sehr schön sind auch noch die George, Gina and Lucy Handtaschen, die gehen, aber, über 100€, es sei du erwischt ein Schnäppchen & es ist eine kleine Tasche.

1

Was möchtest Du wissen?