2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind echte Longchamps ;) Ich hab sie schon im Longchamp Store gesehen, jedoch sind sie aus einer früheren Kollektion (nicht so lange her), was ja egal ist.

danke für den stern :)

0

Also, so eine mit Turm hab ich noch nirgends gesehen, aber auf den Bildern sieht man das Pferdchen, dass für die Longchamptaschen steht und auch das Anhängerchen. Ich denke also schon.