longbob rauswachsen lassen, idee für übergangsfrisur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So alltagsfrisuren finde ich passend zu deinem problem. Die findest du alle auf YouTube zum Beispiel. Ich würde die Hälfte der haare oben zusammenbinden oder einfach offen lassen, zopf je nach dem ob es möglich ist.
Kleone Flechtfrisuren sind auch nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter demselben Problem leide ich zur Zeit auch. Ich habe es so dermaßen bereut, dass ich meine langen Haare abschneiden hab lassen. Ich will einfach nur schnellstmöglich wieder schöne lange Haare haben.

Ich trage in der Übergangszeit meistens einen einfachen Zopf oder eine Flechtfrisur da die Haare offen getragen echt nicht schön aussehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetanonymus
24.05.2016, 20:20

ohje du arme:( 

ich bereue es nicht, mein problem ist nur das ich naturlocken habe und die natürlich nicht so leicht zu bändigen sind und ich keine lust mehr habe :D  falls ich was schönes finden sollte, gebe ich bescheid :) evtl eine frisur wie kedall jenner 

0

Was möchtest Du wissen?