Longboardtour um den Bodensee?

1 Antwort

Der Bodenseeradweg ist an den meisten Stellen Asphaltiert. Es gibt aber auch kurze Teilstücke die gekiest sind. Hier müssten also einige Punkte umfahren werden, oder en paar Meter zu Fuß gemacht werden.

Der Radweg führt Teilweise auf der Strasse bzw durch Orte... ist also nicht überall ein klassischer Radweg.

Im Sommer ist der Radweg sehr voll (Akkuräder, Rennräder, Mountainbikes, Fussgänger...) Ich empfehle eher den Frühling oder Herbst.

Unterkünfte um den Bodensee findest du auf http://www.gastgeberverzeichnis-bodensee.com


Motorrad Tour in der Eifel?

Hilfe!

wir sind fünf Freunde mit Motorrädern. Seit Jahren möchten wir eine "kleine Tour" in der Eifel machen. Nun soll es so weit sein. Das Problem ist das wir uns dort nicht auskennen. Wir benötigen eine Route mit Möglichkeiten zum Essen usw.... habt ihr Erfahrungen? Wie kann ich eine Tour planen wenn ich mich doch garnicht auskenne dort?

Naked Bikes und Anfänger

Danke im Voraus

...zur Frage

Reiseziel ganz weit weg?

Hallo zusammen, 2 Freunde und ich wollen gemeinsam eine Reise ganz weit weg planen, d.h. Sachen wie Thailand oder anderes weit "abgelegenes" wäre ideal. Habt ihr Ideen Bzw. Könnt von Erfahrungen berichten? Danke im Voraus!! :)

...zur Frage

Campingplatz am Bodensee für Jugendliche zu empfehlen?

Hallo zusammen :)

Ich und drei Freunde (alle 16) möchten dieses Jahr im Sommer auf einem Campingplatz am Bodensee Zelten gehen.

Kann uns irgendjemand einen schönen Campingplatz empfehlen?

Es geht uns jetzt nicht um einen reinen "Party-Campingplatz", aber ein paar Gleichaltrige und nicht nur Rentner wären schon schön :) Am Besten natürlich auch noch gut mit Bus und Bahn erreichbar :)

Im Vorraus schon mal Danke!

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Stressabbau?

Hallo allerseits!

Bei mir gehts gerade sehr stressig zu, vor allem weil ich zusätzlich zu meiner derzeitigen Arbeit auch wieder zu studieren begonnen habe. Zeit für meinen Partner, Freunde und Familie möchte ich dabei natürlich auch noch haben, aber in Theorie ist das Ganze dann doch einfacher als in Praxis.

Ich versuche schon so gut es geht meine Zeit einzuteilen und zu planen. Aber diese ganzen “Termine” lösen doch einen starken Stress bei mir aus. Und das obwohl ich doch Freude haben sollte, wenn ich mit meinen Freunden zum Essen verabredet bin.

Ich weiß schon gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich muss unbedingt meinen Stress reduzieren. Ich habe gehört Yoga soll da ganz gut sein. Was meint ihr? Habt ihr ein paar Tipps für Stressabbau?

Danke sehr

...zur Frage

Warum denken Menschen, es wäre natürlich Tierfleisch zu essen?

Ich habe nichts dagegen, wenn meine Freunde jeden Tag Tierfleisch essen. Mich stört es, dass wenn man ihnen sagt, dass es ja nicht gut wäre, sie anfangen von "natürlich" zu sprechen.

Allein unser Kiefer beweißt, dass wir kein Fleisch essen sollten. Die Denuzierung des Lebensrechtes der Tiere ist ebenfalls nicht natürlich.

Warum behauptet man es also?

...zur Frage

Haare wachsen lassen oder rasieren?

Ich habe mit einer 6mm Rasur angefangen und lasse schon seit paar monaten meine haare wachsen. Und ich will meine haare natürlich noch einige monate wachsen lassen , doch ich bin mir nicht sicher ob meine rückseite nicht grässlich aussieht. Die Haare unten wo es etwas spitz aussieht stören mich irgendwie . Hat jemand irgendwelche Tipps für mich . Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit langen Haaren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?