LONGBOARDTOUR UM BODENSEE KOSTEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, bin letztes Jahr mit nem alten Skateboard um den See gefahren und dieses Jahr, will ich es mit meinem neuen Longboard machen. Wir waren zu zweit, einer aufm Fahrrad und einer aufm Board. Find es sonst sehr viel, wenn man, wie wir noch nie aufm Board standen ;) Wir waren drei Tage unterwegs (nur Hauptsee, zwischen Über- und untersee ist es sehr bergig), also zwei Übernachtungen auf Campingplätzen. Bin aber auch ernsthaft am überlegen, diesmal Nachts spontan nen Platz zu suchen (Achtung, Wildcampen verboten!) Aufm Campingplatz war es pro Nacht dann auch fast 20€ mit Zeltplatz für zwei Personen aber müsstest mal selber googeln. Aber ich rate dir genau zu überlegen, auf welchen du gehst. Ich hab mittlerweile meine Lieblinge und geh nur noch dort hin (5. Bodenseerundfahrt :D ) Sonst brauchst du nur Essen/Trinken aber des hängt nur von euren Essgewohnheiten ab. Aber wichtig zu beachten, in der Schweiz, findest du Samstags ab 18 Uhr keinen offenen Laden mehr! Zu fahren ist es super, es gibt ne Radstrecke und ne Inlinerstrecke. Du kommst also fast komplett eben um den See rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mit 40-50 euro pro Tag und Nase bist dabei ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?