Longboards-Welche Marke für Einsteiger am besten?

http://m.titus.de/detail_Neway_1038231 - (Longboard, Anfänger, Einsteiger)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, gut und günstig sind vorallem jucker hawaii und ninetysixty. grundsätzlich kannst du aber auf so shopsite wie sk8dlx oder titus wenig falsch machen, da alle dieser boards gute qualität haben. die frage wäre wie sie das board genau nutzen wollte, dann könnte man ihr einfacher etwas passendes raus suchen.

Schau dir mal Boards von 9060 an.. z.B. das Doublekick oder das Boobam.

welchen Shooter soll ich mir holen als Einsteiger in Shooter Spiele? (Habe ein PS4 also gibt es n

welchen Shooter soll ich mir holen als Einsteiger in Shooter Spiele ? (Habe ein PS4 also gibt es nicht so viele Möglichkeiten)

...zur Frage

Sind Mike Jucker Hawaii Longboards gut?

Hey Leute, ich wollte mal eure Meinung/Erfahrung allgemein über die Longboardfirma Jucker Hawaii hören. Findet ihr, dass die gute Boards herstellen oder habt ihr andere Vorschläge? Danke schon mal im Vorraus! LG Daniel

...zur Frage

Ist das Bulls LT 27 ein gutes Einsteiger MTB?

Das ist mein erstes MTB und möchte wissen ob es ein gutes Einsteiger MTB ist.

...zur Frage

Beste Einsteiger-Softair?

Hey Community, ich würde mir gerne eine Softair kaufen die nicht mehr als 0,5 Joule, ab 14 Jahren erlaubt ist und für "Einsteiger" gedacht ist. Ich finde die G36C ganz gut. Ist das eine gute Wahl?

...zur Frage

Mike Jucker Hawaii Makaha oder ninetysixty boobam/kickpin?

Hi. Ich kann mich zwischen den Longboards nicht entscheiden. Wir haben keinen skatershop in unserer nähe, deswegen muss ich mich aufs Internet verlassen. Eigentlich wollte ich das ninetysixty boobam haben, aber das ist ja überall ausverkauft. Weiß jemand, ob das irgendwann wieder reinkommt? Ich möchte mit dem Longboard einfach ein paar Runden fahren. Nicht irgendwie dancen oder so. Einfach von A nach B. Auch nicht 40 km pro Tag. Höchstens 20km pro Woche :D. Welches Longboard ist dafür am besten geeignet und braucht man überhaupt so ein teures? Danke,

...zur Frage

Lonboard Entscheidung

Guten Tach allerseits, könntet ihr mir helfen im Bereich Longboard auswählen? Meine zwei Kandidaten wären das Jucker Hawaii Wailani und das Jucker Hawaii New Hoku. Wäre echt nice wenn ihr mir helfen könntet :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?