Longboards kleine Steine/Äste...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

achje... wenn du die bestellung noch rückgängig machen kannst, dann machs am besten gleich, das board ist gelinde gesagt müll.

schau lieber in einem skateshop nach günstigen boards, davon hast du deutlich mehr als von sowas.

was deine frage angeht... joa, mit 70mm rollen kommst du schon über das ein oder andere hinderniss drüber, nicht perfekt, aber deutlich besser als mit nem waveboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivalaaSimpsons
20.02.2017, 17:30

Hallo, ich werds mal versuchen zu stornieren, kannst du mir ein Preiswerter Longboard empfehlen das sich gut für "unebene" Strecken eignet?

0

Ja da gebe ich dem vor mir recht schicks gleich zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?