Longboards für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nö... es gibt beispielsweise BTFL, also die marke... die boards sind dann halt in "mädchen designs" gemacht, aber rein mechanisch gesehen nicht anders konstruiert als andere longboards.

im grunde kannst du also jedes board nehmen das dir gefällt und zu deiner vorgesehenen nutzung passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind vielleicht Pink, aber ansonsten macht der Bereich zwischen deinen Beinen keinen Unterschied bei dem Brett unter deinen Füßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal das die dann vllt weichere flexstufen haben. Aber du kannst auch einfach jedes andere board kaufen das macht echt kein unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch nicht das es in der Bauweise und Konstruktion irgendeinen Unterschied gibt. Ich bin mit meinem Longboard (Modell Roadtrip von Area) sehr zufrieden.

Es ist gerade für Neueinsteiger wegen der leichten Lenkung gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?