3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab auch so eins...allerdings ein Stereo Vinyl Cruiser. is noch ein stückchen kleiner und schmaler :D Als "Gag" und um ein bisschen rum zu cruisen is es gigantisch!! Anfangs muss man sich an die Größe gewöhnen, gerade wenn man vom LoBo-Bereich kommt, aber das is aber das ist kein großes Problem. Also das Plastik is sehr sehr langlebig und bekommt nach einiger Zeit nen geilen Flex. In Sachen Langelebigkeit brauchst du dir also keine Sorgen machen.

Wirklich "ernst" fahren kann man damit jetzt nicht wenn man ein Skateboard/Longboard mit diesem Cruiser vergleicht. Tricks damit zu machen ist nicht gerade leicht und längere Strecken damit zu bewältigen is auch nich angenehm wegen der Größe.

Aber dieses hier von Globe scheint ja sowieso größer und dadurch angenehmer zu sein :P Es ist auf jeden Fall ein Blickfang und irgendwann zum an die Wand hängen genial!

Taugen tun die Boards schon was aber trotzdem würde ich keine 100€ dafür ausgeben, weil dafür das Board dafür in seinen Möglichkeiten einfach zu begrenzt ist (Ich hab es auch nur von meinem Sponsor). Spar lieber für nen Cruiser aus Holz aber das ist nur meine Meinung.

:)

Generell setzt jeder seine eigene grenzen.
Longboard sind sehr gut geeignet zum Tricks machen es kommt nur darauf an wie und welche!
Sogar mit diesem Globe Cruiser, Siehe Video!
TreFlip auf dem Globe Bantam!

LG, Longday

http://youtu.be/vHH6Z0WWoSQ

schaut von göße her bissel klein aus

und longboards sind net so zum Tricken gedacht sondern eher nur zum rumfahren