Longboards bei Intersport

2 Antworten

Ich habe mir mal ein Skateboard von Intersport gekauft. War nicht so begeistert... Kann bei deinem Longboard natürlich anders sein. Frag deine Mutter, ob du es doch schon ausprobieren darfst, falls es wirklich Schrott wäre, dass ihr das zurück geben könnt.

Es hat damit zu tun mit die Qualität und wie vi3l es gekostet hat. Aber interaport ist schon ok qlso für mich wäre es ok.schau mal die Marke und Google die mal. Wenn es nicht steht dann hast du Pech aber die Longboard muss gut sein

Was passiert, wenn man die maximale Belastung bei Longboards überschreitet?

Hi!

Ich habe mir ein Longboard gekauft. Allerdings wiege ich circa 5-6 kg mehr, als es die maximale Belastung vorsieht. Ist das schlimm, oder kann ich trotzdem sorgenlos damit fahren?

Danke!

...zur Frage

Wo kann man günstige aber gute Longboards kaufen?

Hallo Community!

Ich habe demnächst (morgen) vor einen Longboard zu kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es im Internet kaufe oder in einem Laden.. Ich habe 3 Fragen zu diesem Thema: Wie erkenne ich ob ein Longboard Stabil, gut und eine gute Qualität hat? Ich weiss das teure Longboards eine gute Qualität hat.. Aber vielleicht nicht bei jedem? Wenn ich es anfasse oder fahre wie merke ich das es ein guter Longboard ist? Zu der 2. Frage: Ich möchte mir einen günstigen aber einen Longboard der wirklich gut ist, kaufen. Ich wohne in der Schweiz und da sind die Sachen teurer undso.. also für wieviel Franken / Euro muss ich für einen guten Longboard ausgeben? 3. Frage: Ist es besser wenn man es im Internet oder in einem Laden kauft?

Das waren so meine Fragen und freue mich über Antworten LG :)

...zur Frage

Ist das gebrauchte Longboard gut für 70€ ?

Ein Kumpel will mir das Longboard für 70 € Euro verkaufen. Es ist gebraucht aber im sehr gutem Zustand. Ich kenne mich eigentlich gut mit Longboards aus doch leider kenne ich die Marke nicht und so kann ich auch nichts über das Longboard aussagen

...zur Frage

Longboard Marke "Killer Loop"?

Hi! Wie findet ihr die Longboards von der Marke "Killer Loop"? Sind sie Anfängern zu empfehlen und eignen sie sich gut um damit hauptsächlich einfach nur durch die Gegend zu fahren?

...zur Frage

Wo kann man in Aurich oder Emden Longboards kaufen?

hallo :)

Da der shop in der Skaterhalle zu hat wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo man longboards kaufen kann in aurich/emden und umgebung?

*bei intersport in aurich war ich schon...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?