Longboardhalterung für Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

abgesehen von selfie sticks wirst du da wenig möglichkeiten haben, höchstens selbst was bauen... wobei das auch kaum funktionieren würde, außer du würdest über das video hinterher mit einem bildstabilisator drüber gehen (ohne sowas würde einfach nur extrem verwackeltes gewurschtel raus kommen)

selfie-stick halte ich also für die einfachste und effektivste lösung.

__________________________

(wobei dieses "vloggen auf dem longboard" schon bedenklich stark nach dem youtube-ungespielt-fanboy-zug klingt den ein großteil der aktiven boarder [einschliesslich mir] zurecht so verachtet... aber das trenne ich hier mal bewusst vom objektiven, auf hilfe bedachten teil meiner antwort ab.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Videos für yt mit Handy aufnehmen is relativ mies. Sogut sind die Handy Cams auch wieder nich. Die Auflösung etc. Mag vielleicht gut sein aber die bildstabis sind echt lahm. Würde da eher in eine Action cam investieren. Muss ja keine gopro sein. Gibt auch so recht brauchbare actioncams. Da gibt's dann auch zahlreiche Stative mit Halterungen usw. 

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit Longboard Halterung? Dass das Handy auf einem Stativ steht dass man Board dran ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScrapatYT
13.04.2016, 20:28

Ja genau!

0
Kommentar von ScrapatYT
13.04.2016, 20:29

Oder auch irgendwie selbst basteln..

0
Kommentar von Sakurami
13.04.2016, 20:29

Ja, glaube nicht dass es sowas überhaupt gibt ^^ bastel es selber mit teilen

0
Kommentar von ScrapatYT
13.04.2016, 20:30

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?