Longboarden oder Skaten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mir vor kurzem ein Longboard gekauft (ein Pintail von LongIsland) und bin sehr zufrieden damit! Ich kann auch Waveboard fahren und finde aber Longboards viel spannender, weil sie nicht so einseitig sind.

JuliVsJacky 12.03.2014, 19:10

waveboard is halt einfach nur fahren irgendwie :/ okay ich werde das berücksichtigen und mal nachschauen. Danke :)

0

Ich gehe skaten und es ist besser als longboarden, das ist meine Meinung bitte jetzt nicht haten, und günstige einsteigerboards naja, kauf dir jetzt kein board aus dem nächsten laden um die ecke, kauf dir lieber ein gutes board und stell es dir selbst zsm trucks,rolls,deck,lenkgummis,schrauben etc. geh doch mal auf skatedeluxe.de

JuliVsJacky 12.03.2014, 19:09

okay :) ja ich mag skaten ja auch mega eigentlich und mein einer bro machts auch, aber naja longboarden hab ich halt noch nie gemacht undso ^^ Trotzdem danke :D ich werd das berücksichtigen und mal auf der seite vorbeischauen :)

0

Was möchtest Du wissen?