Longboard:Bei den Reds Bearings-Kugellagern keine Spacer und Speedrings dabei.Sind diese notwendig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Speedrings sind idr. bei den achsen dabei, wenn nicht kaufst du einfach einen 100er pack für 3€ nach.

spacer sind nicht dabei, allerdings brauch man die nicht zwangsläufig, du kannst dein board auch ohne fahren... dann musst du die rollen halt etwas lockerer andrehen, und das ist eher ein nachteil (insbesondere wenn du sliden willst)... besser ist du holst dir für 1-2€ spacer nach und drehst dann alles fest an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilziquilzi
12.01.2016, 22:21

Ja nur blöderweise habe ich jzt alles schon ohne Spacer bestellt und es wird dann auch leider ohne Spacer zusammengebaut :/

0
Kommentar von Pilziquilzi
12.01.2016, 22:21

Klar könnte ich natürlich jzt auch noch welche nachbestellen und selber montieren aber ist schon blöd...

0

Speedrings sind bei den Achsen dabei. Spacer musst du extra kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilziquilzi
12.01.2016, 20:50

Steht bei mir bei den Achsen aber in der Beschreibung nicht drin, dass Speedrings dabei sind

0
Kommentar von Pilziquilzi
12.01.2016, 22:19

Ja wie gesagt, ich habe gratis Montage ausgewählt, also kommt das Longboard dann als Ganzes an.Man kann dann natürlich nicht von außen sehen, ob da Speedrings drin sind, aber die werden dann schon dabei sein und auch montiert worden sein!Danke für die Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?