Longboard...Anfänger Tipps

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für Anfänger kann ich eins von Globe empfehlen das kostet ca. 150€ ist aber echt gut . Damit ist man schnell und leicht unterwegs und leichte Tricks sind auch machbar . Aber leihe dir am besten erst eins aus um zu gucken ob der Sport was für dich ist und kauf dir dann ein teureres ... Aufkeinenfall ein billigeres als 120€ hohlen das ist nur Geldverschwendung ! LG und viel Spaß beim boarden:))

Ich habe selbst eins. Es ist ein cooles Hobby.Für Anfänger darf das Longboard auch 115 Euro kosten. Es ist viel besser als ein Skateboard und viel schneller: Bis du richtig fahren kannst brauchst du nur 2 St max. Die Rollen (Räder) Kosten (4st) um die 60 Euro. Das Longboard ist auch vielseitig nutzbar z.b. zur Schule zu fahren oder in die Stadt etc. Ist ein interessantes Hobby.

Was möchtest Du wissen?