Longboard...Anfänger Tipps

4 Antworten

Hi,

in diesem Longboard-Wissen Wiki findest du alle Tips und Infos zum Thema Longboarden.

Von Decks, Achsen, Rollen bis zur Montage :)

http://www.skatedeluxe.de/blog/alles-uber-boards/longboarding/

"Auf dieser Seite bekommst du eine Erläuterung zu den verschiedenen Bestandteilen eines Longboards , was dir dabei helfen soll, die für dich passenden Komponenten auszuwählen.In unserem Longboard Basic Guide haben wir drei Videos mit den Themenbereichen Decks, Achsen und Rollen gedreht, was dir das Zurechtfinden in der Welt des Longboardings etwas erleichtern soll. Schau doch mal vorbei"

Also für Anfänger kann ich eins von Globe empfehlen das kostet ca. 150€ ist aber echt gut . Damit ist man schnell und leicht unterwegs und leichte Tricks sind auch machbar . Aber leihe dir am besten erst eins aus um zu gucken ob der Sport was für dich ist und kauf dir dann ein teureres ... Aufkeinenfall ein billigeres als 120€ hohlen das ist nur Geldverschwendung ! LG und viel Spaß beim boarden:))

Erfahrungen mit Longboard Globe Bannerstone Bamboo

Hey,

ich habe vor mir ein Longboard zu kaufen, dabei bin ich auf das Globe Bannerstone Bamboo gestoßen, Ich bin noch Anfänger und habe keinerlei erfahrungen mit Longboards. Deshalb die Frage: ist das Globe Bannerstone Bamboo sein geld wert oder nicht? Habt ihr damit schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen MysticKaioken

...zur Frage

Longboard strecken Köln

Hay gibt es in köln gute strecken um longboard zufahren irgendwie am rhein oder so (sollte gut asphaltiert sein da ich noch ein anfänger bin :D )

...zur Frage

Kennt ihr ein stabiles Longboard für Anfänger?

Hallo ich würde mir gerne ein Longboard kaufen, jedoch habe ich bemerkt das manche von denen zum Teil "wackeliger" sind als andere sind. Weiß jemand welche Longboards eher stabiler sind halt für Anfänger geeignet sind.

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit diesem Longboard?

Ich wollte mal Fragen, ob jemand von Erfahrungen mit dem Longboard "RAM Longboard S/S15 Taniha drop trough 38" Bourned Olive" hat? Und ob es sich für Anfänger eignet?

...zur Frage

Welche der Longboard Marken ist empfehlenswert?

Hihi :D sry das nochmal eine Longboard frage kommt :D Ich hab mich jetzt entschieden eins von den Marken zu nehmen: Area, Apollo, Madrid ,Jucker, Globe

Ich möchte damit gut Strecken fahren können und dann auch etwas schneller ohne immer Schwung zu holen. Es sollte auch gut lenkbar sein. Bin Anfänger

Welches würdet ihr mir empfehlen und wovon abraten? Sagt mir bitte auch Warum ihr dafür oder dagegen seid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?