Longboard/Anfänger / Osprey Longboard Pintail, spectrum, TY5256

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

ich habe das Board nicht, aber ich kann vielleicht trotzdem ein, zwei Dinge sagen.

Zu dem "kaputt gehen" - ich denke nicht, dass das Deck kaputt geht, die sind in der Regel stabiler als man denkt. Das sind eher andere Dinge, die dann vielleicht kaputt gehen, vorallem in dem Preisbereich.

Also für dich als Anfänger ist es vielleicht noch ganz okay. Ich persönlich rate eigentlich von Boards dieser Preiskategorie ab. Ich finde man sollte schon 150€ mindestens ausgeben - dann kriegt man auch etwas gutes geboten.

Was du dir zB mal anschauen kannst sind die Boards der Marke PENG:

http://www.skatedeluxe.de/de/komplett-longboards?brand_id=476&manufacturers_id[0]=476

Die sind relativ günstig und gut ;)

Was möchtest Du wissen?