Longboard zum cruisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

heeey ich hab ein longboard, und ich lieeeeeeeeeeeeebe es damit zu boarden. meins hat weniger als 250€ gekostet und fährt sich supergut (hab es schon 2 jahre) es ist besser als skateboard, denn mit einem longboard kannst du auf jeder straße fahren und sogar über niedrige bordsteinkanten. es fährt sich supereinfach. wenn der wind im rücken ist brauchst du nicht mal schwung holen -

( das habe ich )

http://www.amazon.de/Psycho-Bamboo-Slime-41-Longboard/dp/B005253XUC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394564094&sr=8-1&keywords=longboard+psycho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YOLOsagtalles
11.03.2014, 19:56

ps ich würde 'berg-runter-fahren' nicht empfehlen (persönlich-schmerzliche Erfahrungen) ;D

0

PS: ICH MÖCHTE NICHT DOWNHILL FAHREN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?