Longboard youtuber hilfe welches?...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also soweit ich weiß fährt er mit diesem Board:

http://www.concretewave.de/Longboards/Komplettboards/Longdistance/Rayne+Demonseed+Komplett+LDP+Longboard_4304

Bezüglich deines Wunsches - du willst also dieselbe Shape haben, aber nicht das exakt selbe Board?

Und das ganze noch zu einem günstigeren Preis? Das lässt sich machen. Boards mit der Shape gibt es genügend. Was willst du denn mit dem Board anstellen? Cruisen?

Und wie groß bist du, welche Schuhgröße, welches Gewicht und vorallem welches Budget hast du?

Wenn du mir die Daten gibst, dann kann ich dir gerne bei der Suche helfen ;)

Ich will ganz normal rum fahren :D durch die Stadt usw. vllt paar kurven. Hab die schuhgröße 40 bin ca. wie ein 15jähriger groß kann ich jetzt nicht sagen :p

0

Was möchtest Du wissen?