Longboard vs. penny board?

3 Antworten

Ich habe ein Pennyboard, mit welchem ich sehr gut klar komme! :) aber mit longboards habe ich leider nicht viele Erfahrungen, für Anfänger wäre das pennyboard auf jeden Fall besser! Viele sagen , mit dem pennyboard fällt man wenn man zu schnell fährt. Meine Meinung dazu wäre : wenn man nicht fahren kann, klar fällt man da hin' aber wenn man langsam anfängt, fällt man auch nicht :) an deiner stelle würde ich mir ein pennyboard zulegen, aber kein billiges, muss auch kein teures (originales) sein, aber zu billig ist sehr schlecht. Ich empfehle das ' ridge pennyboard' welches du auf Amazon bestellen Kannst :) viel Spaß noch mit deinem zukünftigen board!:)

wenn es zum cruisen ist dann hol dir ein longboard ist einfach chilliger

Ich würde ein Longboard empfehlen da penny boards klein sind und ich kein halt drauf finde und longboard ... Das macht so spass einfach cruisen (hab das Unge Board ) ^^

Longboard vs pennyboard?

Ich habe mir überlegt ein pennyboard zuzulegen, hauptsächlich um zur srbeit und uni uu fahren (10 min mit dem fahhrad). Bietet such da eher ein penny- oder longboard an? Hinzu kommt der aspekt, dass ich blutiger anfänger bin...

...zur Frage

Longboard Mystery Box kaufen?

Moin

Weiß hier jemand, ob und vor allem wo man in Deutschland Longboard Mystery Boxen bestellen kann? Ich rede von diesen Boxen, wo man einen gewissen Betrag bezahlt (z.B. 100€) und einem dann zufällig ausgewählte Sachen zugeschickt werden. So wie Landyachtz das des öfteren mal hatte, aber soweit ich weiß liefern die ja leider nicht nach Deutschland. Irgendwas von einer billig Marke will ich jetzt auch nicht, sondern schon qualitativ hochwertige Sachen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo kann man günstige aber gute Longboards kaufen?

Hallo Community!

Ich habe demnächst (morgen) vor einen Longboard zu kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es im Internet kaufe oder in einem Laden.. Ich habe 3 Fragen zu diesem Thema: Wie erkenne ich ob ein Longboard Stabil, gut und eine gute Qualität hat? Ich weiss das teure Longboards eine gute Qualität hat.. Aber vielleicht nicht bei jedem? Wenn ich es anfasse oder fahre wie merke ich das es ein guter Longboard ist? Zu der 2. Frage: Ich möchte mir einen günstigen aber einen Longboard der wirklich gut ist, kaufen. Ich wohne in der Schweiz und da sind die Sachen teurer undso.. also für wieviel Franken / Euro muss ich für einen guten Longboard ausgeben? 3. Frage: Ist es besser wenn man es im Internet oder in einem Laden kauft?

Das waren so meine Fragen und freue mich über Antworten LG :)

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen? Longboard, Skateboard, oder Pennyboard?

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen was ich mir kaufen sollte: Longboard, Pennyboard, oder Skateboard. Ich verstehe den Unerschied zwischen den Boards nicht, könnt ihr mir den erkären? (zur Info: Ich bin nur einmal in meiem Leben auf einem Board gestanden, also totaler Anfänger! Und ich will KEINE Tricks machen! Ich will aber auch etwas steiler abfahren.

Ich habe dazu folgende Fragen:

-Was ist der Unterschied zwischen Long- ,Penny- und Skateboard?

-Was ist der Unterschied zwischen PENNY Board und DUSTERS board?

-Welches ist am besten?

-Kann man sich auf einer Seite sein eigenes Penny Board zusammenstellen und kaufen?

-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht?

...zur Frage

Skateboard, Longboard, Pennyboard?

Will damit angenehm und leicht von A nach B kommen. Da ich keine Tricks machen will und mir das Skateboard zu kleine Räder hat (Steinchen -.-), fällt das Skateboard schon mal weg.

Wo liegen die Unterschiede zwischen Longboards und Pennyboards? Könnt ihr mir was empfehlen? Welche Vor- und Nachteile haben Longboards und Pennyboards?

Danke!

...zur Frage

Welche Teile brauche ich für ein Longboard?

Hallo, ich wollte mir ein Longboard selber zusammenbauen. da ich dies aber noch nie gemacht habe weiß ich nicht was man außer den Standard Sachen sonst noch braucht.

Also, ich habe bereits: (http://projektcode.de/longboard.html)

Ich habe die oben genante Seite gemacht da ich hier leider nur einen Link einfügen darf.

Was brauche ich jetzt noch? Sind schrauben bei den Achsen dabei? Ich habe auch etwas von einem Schutz für das Deck (Shockpads) gehört und von Spacern, leider habe ich keine Ahnung welche Spacer / Schockpads ich für mein Longboard brauche. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?