longboard von den xgames gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sieht gut aus.

hab selber n Haufen Decks.

Das was du da hast in ein schöner Cruiser ich würde dir 75mm Rollen empfehlen damit kommt man gut durch die stadt ab besten 80-83 A die sind Schnell und ruhig, natürlich kannst du auch weichere nehmen aber ich hatte nur gute Ehrfahrungen mit solchen Rollen und bei 75 mm gibts auch selten Wheelbites Apex haben ne gute Mischung die hab ich grad am öftesten dabei.

Was die Achsen angeht, ich schwöre ja Auf Gullwing Charger das sind Top Achsen. Die gibts in silber und schwarz am besten 180mm das ding sieht aus wie n 8.5er.

Wobei zu dem Brett auch Paris Achsen in Metallic Blau Passen würden. bei denen sind aber die Bushings Schrott, empfiehlt sich bei dem HÄndler deines Vertrauens Härtere zu Kaufen, pass aber auf das es auch die passende Größe ist und so 90-95 A müssten Passen auser du magst es weich.

Viel spaß mit dem Brett, sieht geil aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?