Longboard verstärken. Aber wie?

Longboard  - (bauen, Holz, Skateboard)

4 Antworten

Ja, Glasfaser hab ich schon in mehreren Videos gesehen, jeddoch weiß ich nicht wie man damit umgeht bzw. Habe ich keine erfahrung damit. Was ich auch noch gesehen hab ist das einige Carbon unter ihrem Board haben o.O wenn du an Carbon rankommst kannst du es ja versuchen

Im unteren Bereich 2 - 3 Lagen Glasgewebe/polyester auflaminieren, dann wird es deutlich steifer.........

Sperrholzplatten aus Buche (hättest du gleich nehmen sollen) unten und wenn es nicht reicht auch oben ganzflächlich drauf leimen (wasserfest)

Diamantplatten der Dicke 8.3mm am oberen, sowie unteren Rand befestigen.

OscRa  30.03.2015, 00:52

Was ist eine Diamantplatt?. Ich benutze so was um mein Werkzeug oder Messer zu schärfen. Aber drauf Fahren, ?