Longboard unter 100€?

6 Antworten

Unter 100€ wirst du keine guten Longboards finden! In dieser Preisklasse fehlt es meiner Meinung nach einfach an Qualität. Ich empfehle dir das Jucker Hawaii- New Hoku, das liegt bei ungefähr 200€, fährt sich super und ist für Einsteiger perfekt geeignet. Vom Design her ist es Geschmackssache aber du könntest es dir mal ansehen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^

Das Globe-Prowler wäre sonst auch noch eine Alternative ^^

0

Nein, es gibt keine brauchbaren Longboards für 100€ neukaufpreis, 130€ ist das preisminimum, für 100€ bekommst du höchstens was gebrauchtes.

Mit +100 kg auf ein 100 kg Longboard?

Hi,
Also ich wiege etwa 110 kg und habe mir ein Longboard mit max. 100 kg gekauft. Kann ich damit Longboard fahren oder bin ich zu schwer dafür? Falls ihr Informationen zum Board braucht, fragt einfach!
Und danke schön!

...zur Frage

Longboard Wheels schnell und leise

Hallo, kann mir jemand Longboard Wheels empfehlen, die z.B. auf schlecht gepflasterten Pflastersteinen nicht so laut sind und trotzdem schnell sind und nicht wie andere an Geschwindikeit abnehmen.....

Wie wäre es mit den Longboard Wheels ABEC 11 Flywheels??

...zur Frage

Longboard Mystery Box kaufen?

Moin

Weiß hier jemand, ob und vor allem wo man in Deutschland Longboard Mystery Boxen bestellen kann? Ich rede von diesen Boxen, wo man einen gewissen Betrag bezahlt (z.B. 100€) und einem dann zufällig ausgewählte Sachen zugeschickt werden. So wie Landyachtz das des öfteren mal hatte, aber soweit ich weiß liefern die ja leider nicht nach Deutschland. Irgendwas von einer billig Marke will ich jetzt auch nicht, sondern schon qualitativ hochwertige Sachen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Drop through shock pads?

Hey Leute, ich habe mir neulich ein neues Longboard zugelegt, mit einem Landyachtz switchblade als Deck und Bear grizzly 852 achsen. Welche Shock Pads könnt ihr mir für diese Drop through Longboard empfehlen. Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Ist OXELO eine gute Longboard-Marke?

Ich will dieses Longboard kaufen.Ist es denn gut? http://www.decathlon.de/longboard-classic-blue-95-cm-id_8309777.html?utm_source=billiger&utm_term=Longboard+Classic+Blue%2C+95+cm&utm_medium=preissuchmaschinen&utm_campaign=8309777

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?