Longboard Shop zur GUTEN Beratung in Dortmund gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh, das ist ja toll. Es ist ein Hype und dann will man auch. Ja,w o jetzt auch jede kleine Sissyprissy aus Hollywood sooo cool longboardet (und vermutlich direkt heulend aufhört sobald sie sich einmal auf die F* legt)

Sorry aber das war eig NICHT so gemeint. Und ich will dir mal was sagen. Ich denke das ich schon ein bisschen abgehärteter bin als du. Ich habe tagtäglich mit Pferden zu tun, welche ich NICHT beeinflussen kann. Somit ist es für mich jeden Tag ziemlich gefährlich. Und runtergefallen bin ich in meinen 9 Jahren auch schon öfter als 5 Mal. Und trotzdem steige ich wieder auf. Außerdem hat dich keiner gezwungen selbst mit zu machen. Und dich hat auch keiner gezwungen hier zu antworten. Du solltest dir vielleicht mal überlegen, wie du mit anderen umgehst.

0
@Moondancer1999

Es gibt beknackte Leute.. Hast du denn mittlerweile eine Antwort, denn genau danach suche ich auch.

0

Was möchtest Du wissen?