Longboard Setup gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nö, schlechter ist es nicht. Kommt drauf an, was du damit vorhast.

Ist es für einen Cruiser, würde ich nie wieder etwas teureres als das 9060 Setup kaufen, das genügt vollkommen.

Also: Wofür brauchst du es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thaliishere
24.08.2015, 08:53

Ich baue mir ein Board selbst...ich mache et tm und mach schöne kicks da das Board dann besser aussieht..ich nehme es im Dorf zu cruisen und um mal zum Supermarkt zu fahren..ich möchte auch ein bisschen sliden uben

0
Kommentar von thaliishere
24.08.2015, 08:56

Beim 9060 Setup+griptape kostet mich so Ca. 100€...das andere+ griptape kostet so 110€ und ich kaufe aber keine Kugellager da ich noch welche hab..die sind nicht die besten aber ok....ich kauf dann später bones

0

natürlich sind die bear trucks von höherer qualität als die ninetysixty, die frage ist aber eher wie du das board nutzen willst und ob die ninetysixtys nicht trotzdem ausreichen.

und was die rollen angeht... da nimmt sich die qualität nicht so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thaliishere
25.08.2015, 14:41

Ich denke das Ninetysixty Setup reicht um einfach durch die Gegend zu chillen und sliden zu lernen

0

Was möchtest Du wissen?