Longboard Rollen "Eindrücke" Einkerbungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evtl bist du durch eine glasscherbe o.ä. gefahren, die hinterlassen ab und an mal so abdrücke, weil sie das material wirklich beschädigen. das ist im grunde aber nicht schlimm solange es nur eine kleine macke in der rolle ist.

Könntest du bitte dir des Bild anschauen? Danke!

0
@jcraftermedia

jop, sieht ziemlich so aus wie als wärst du über einen scharfkantigen gegenstand (wie gesagt, evtl ne glasscherbe) gefahren und hast damit die rolle an der stelle kaputt bekommen, das ist aber beim cruisen nicht weiter schlimm.

1

Ich füge hier ein Bild ein....

Die Rolle - (Longboard, Loch, Kerzen)

Doofe rollen! ^^ Kein Problem, falls die durch sind kannst du neue kaufen. Lg Ps: so schnell sollten die nicht kaputt gehen; wie teuer war denn dein Board?

0