Longboard Rollen auf Skateboard Achsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das kannst du natürlich machen, auf die achsen gehen die rollen auf jedenfall. das einzige problem das dabei entstehen könnte wäre das der abstand zwischen rollen und deck dann etwas klein ist, das kannst du aber durch das nachlegen von riserpads korrigieren. ansonsten... ja, spacer sind in den skateboard rollen ja meistens nicht drin, in weichen longboard rollen machen sie aber sinn, deswegen würde ich empfehlen die nach zu kaufen.

ansonsten ist das alles machbar... das ganze nennt sich dann übrigens Chodeboard.

9

alles klar, dann kann ich mir jetzt bein DIY - Cruiser bauen :D Ich habe schon gegoogled aber nur den Ausdruck Schlongboard gefunden... Ich glaube aber, das ist ein Skateboard deck mit Longboard Achsen und Longboard Rollen... egal, danke XD

0
42
@TomDerTolle

prinzipiell heisst eine kombination aus skateboard und longboard chodeboard. was für achsen du dabei verwendest tut eigentlich nichts zur sache.

0
9

alles klar... ;D

0

Wenn sie nicht zu groß sind und zwischen achse und skateboard passen sollte das schon gehen, aber wieso willst du Longboardrollen an einem Skateboard?

9