Longboard Rollen an ein Skateboard dran machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Longboard Rollen sind halt wesentlich größer und weicher.
Das bedeutet, dass das Board wohl wesentlich angenehmer zu cruisen sein wird und nicht jeder kleine stein wird dich direkt hinlegen.

Allerdings solltest du dazu ein 1/4 Riserpad (und halt längere Schrauben) kaufen, um Wheelbites zu verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa, geht, dann brauchst du halt riserpads damit die rollen nicht am deck schleifen... dazu noch dementsprechend längere montageschrauben

ansonsten... ja... fährt isch wie ein cruiserskateboard, oder im weitesten sinne wie ein kleines longboard.

nennt sich im übrigen chodeboard, das ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht, aber du brauchst raiserpads, und lange schrauben um die dran zu machen, fährt sich total homo, also meiner meinung nach, würds lassen, aber habe viele gesehen die das so machen und die kommen gut klar damit! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyMan234
28.08.2016, 20:39

was bedeudet homo

0
Kommentar von Lazybear
28.08.2016, 20:56

dein ernst? :)

0

Kann man machen fährt sich aber nicht gut, da die rollen am deck streifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gottes willen was ist den los mit den Leuten probiers doch einfach aus ich glaub ich hab in so etwa alle arten von Boards zusammengeschraubt die es gibt, Frankensteinstyle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?