Longboard pflegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, entweder grip gum, oder eben die raue seite eines küchenschwamms (ggf. leicht angefeuchtet)

oder du lässt es einfach so wie es ist, du willst ja drauf stehen und nicht davon essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,
es gibt wie Sk8terGuy schon gesagt GripGum im Internet. Das ist so ne Art Radiergummi für Griptape. Du kannst eine Zahnbürsten nehmen, sie etwas befeuchten und rubbeln. So mach ich das immer.

Sorry das ich ein bissel spät mit der Antwort gekommen bin. Dir trotzdem noch schöne Silvester am Donnerstag.

Falls du noch fragen hast schreib einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk8terguy
29.12.2015, 20:34

stimmt die zahnbürsten variante hatte ich vergessen. gut das du es ergänzt hast.

0
Kommentar von WhoAmIAmMe
29.12.2015, 21:16

Kein Problem. Ich vergessen auch mal was.

0

Was möchtest Du wissen?