Longboard oder Pennyboard für Schule und Stadt

3 Antworten

Ich finde Longboards um einiges besser. Auch wenn sie ein bisschen unhandlich sind, beim fahren sind sie viel besser. 

Longboard sieht besser aus und man kann besser drauf stehen, Pennyboard ist kleiner und praktischer.

Ich mag Pennyboards mehr... :)

Ist das BTFL Ruby Board gut?

Ich überlege mir das BTFL Ruby longboard zu bestellen und wollte wissen ob das gut ist. Ich bin eine Anfängerin auf dem Gebiet Longboard, habe allerdings erfahrung mit Pennyboard und Skateboard und Waveboard und so ...

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen? Longboard, Skateboard, oder Pennyboard?

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen was ich mir kaufen sollte: Longboard, Pennyboard, oder Skateboard. Ich verstehe den Unerschied zwischen den Boards nicht, könnt ihr mir den erkären? (zur Info: Ich bin nur einmal in meiem Leben auf einem Board gestanden, also totaler Anfänger! Und ich will KEINE Tricks machen! Ich will aber auch etwas steiler abfahren.

Ich habe dazu folgende Fragen:

-Was ist der Unterschied zwischen Long- ,Penny- und Skateboard?

-Was ist der Unterschied zwischen PENNY Board und DUSTERS board?

-Welches ist am besten?

-Kann man sich auf einer Seite sein eigenes Penny Board zusammenstellen und kaufen?

-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht?

...zur Frage

Was findet ihr für mädchen besser skateboard, pennyboard oder longboard?

...zur Frage

Anfänger - Longboard, Pennyboard oder Skateboard?

Hallo!

Ich würde gerne anfangen zu boarden, habe aber noch gar keine Erfahrung in diesem Sport. Ich suche daher ein beginner freundliches Board womit ich gut zurecht kommen sollte. Da ich damit ebenfalls z.B zum Fitnesstudio, zur Schule oder eben in die Stadt fahren möche brauche ich etwas sehr mobiles bzw. ein kelines.

Welches Board würdet ihr mich empfehlen? Danke im vorraus

• Justin
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?